Der Feldfrei Shop wurde Anfang 2005 eröffnet.

Der Bereich Elektrosmog war bis dahin bei unserem Partnerunternehmen Elektro Reibsch angesiedelt. Schon einige Jahre vorher fragen viele Kunden: Was tun gegen Elektrosmog ?, so daß wir uns beim Arbeitskreis Elektrobiologie in München zu Elektrobiologen qualifiziert haben. Die Kombination aus Elektrobiologen, Elektrofachkräften und Elektromeister befähigt uns, in diesem Bereich kompetent Schlafplatzuntersuchungen durchzuführen, elektrobiologische Anlagen zu installieren und Feldfreischalter einzubauen. Das Know-How an Messtechnik haben wir dazu genutzt zu prüfen, ob die Produkte halten was sie an Reduzierung der Felder versprechen.

Daraus ist das Unternehmen Feldfrei mit seinem vielseitigen Angebot an professionellen Produkten entstanden.



Unsere persönlichen Favoriten sind die Leuchten von Danell die nicht nur edel aussehen. Sie tragen zum Wohlbefinden in der Wohnung oder am Arbeitsplatz bei und werden alle in Deutschland gefertigt.